Der Verein

hinter dem MHDS

Der Münchner Haus der Schüler*innen e.V. ist der Trägerverein des Projekts. Der Verein ist die Rechtspersönlichkeit, die die Eigenverantwortung und Selbstverwaltung ermöglicht.

Wir hatten in den letzten Wochen viele personelle Wechsel und sind mit den Fotos nicht ganz hinterher gekommen, aber keine Sorge, bald seht ihr auch wieder, wer hinter den Namen steckt.

Unser Vorstand

Der Vorstand ist die rechtliche Vertretung des MHDS e.V. Er behält den Überblick über die Immobilie, die Finanzen und anstehende Projekte.

Adina Rath

Lukas Schulz

Jakob Turbanisch

1. stellvertretender Vorsitzender

jakob@hausderschueler.de

Lara Cyrani

2. stellvertretende Vorsitzende

lara@hausderschueler.de

Ella Stürber

3. stellvertretende Vorsitzende

ella@hausderschueler.de

Unsere Hosts

Um euch das Ankommen leichter zu machen sind unsere Hosts während der Öffnungszeiten immer vor Ort, beantworten eure Nachrichten und stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Sie sind unter host@hausderschueler.de zu erreichen.

Beat schneiderhan

Schahab Bashar mal

Die MHDS-Crew

Jeden Dienstag um 18:30 Uhr treffen wir uns zur MHDS Teamsitzung. In der MHDS-Crew können alle Menschen mitwirken, die sich für die Organisation und Entwicklung des Projektes interessieren und die mit anpacken möchten. Komm einfach vorbei!