Das team

HINTER DEM MHDS

Viele Menschen machen das MHDS möglich. Uns ist es wichtig, jederzeit ansprechbar zu sein, deshalb melde dich gerne jederzeit bei uns!

Unser Vorstand

Das Münchner Haus der Schüler*innen ist in Trägerschaft eines Vereins. Dieser Verein wählt alle zwei Jahre seinen Vorstand.

Benedict lang

Daniel gögelein

ZORA SIEBAUER

1. stellvertretende Vorsitzende
zora@hausderschueler.de

ADINA RATH

2. stellvertretende Vorsitzende
adina@hausderschueler.de

Unsere Hosts

Um neuen Membern das Ankommen leicht zu machen sind unsere Hosts während der Öffnungszeiten immer vor Ort. 

Konstantin Kloppe

ELIZA AIstermann

Mathilda Müller

Die MHDS-Crew

Jeden Dienstag um 18:30 treffen wir uns zur MHDS-Crew Sitzung. In der MHDS-Crew können alle Menschen mitwirken, die sich für die Organisation und Entwicklung des Projektes interessieren und die mit anpacken möchten.

Das Community-Board

Unsere Member organisieren sich im Community-Board. Dort diskutieren und entscheiden sie über aktuelle Projekte im MHDS und vertreten die Interessen der Member gegenüber dem Trägerverein. Die strategische Ausrichtung des Gesamtprojekts wird dort entwickelt.