Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

get shit done night

März 18 | 16:00 - 23:59

Wir alle haben volle ToDo-Listen ohne Ende. Was gibt es also besseres als liegengeblieben Aufgaben den Kampf anzusagen?

Deshalb laden wir euch ein zur get shit done night im Münchner Haus der Schüler*innen: Wir kümmern uns um die Verpflegung und dann arbeiten wir alle gemeinsam jede*r für sich an unseren Aufgaben. Jedes erledigte ToDo wird natürlich gebührend gefeiert.

Egal, ob du einen Vortrag vorbereiten möchtest, endlich die Abrechnung für die SMV-Kasse machen willst, dringend deinen Artikel für die Schüler*innenzeitung abgeben musst oder du es schon ewig vor dir herschiebst, endlich mal wieder was auf eurem SMV-Insta-Account zu posten: Gemeinsam bekommen wir das hin und motivieren uns gegenseitig.

Wir treffen uns am Freitag, den 18.03.2022 um 16:00 und arbeiten bis wir keine Lust mehr haben oder bis alle ToDos erledigt sind.

Die get shit done night findet – selbstverständlich – im Münchner Haus der Schüler*innen in der Brienner Straße 59, direkt am Stiglmaierplatz, statt.

Wir freuen uns, wenn du dich anmeldest, damit wir wissen, wie viel Essen wir einplanen müssen.

Details

Datum:
März 18
Zeit:
16:00 - 23:59

Veranstaltungsort

Münchner Haus der Schüler*innen
Brienner Straße 59
München, 80333

Veranstalter

Münchner Haus der Schüler*innen